HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ DAS SPIEL KOSTENLOS DOWNLOADEN

Abgesehen vom Erledigen der Botengänge kann man nur ein paar ein paar langweilige Spiele spielen, unter anderem Quidditch, was sich aber als schlichtes Nachjagen eines kleinen Balles herausstellte. Es ist weder eine Spannende Geschichte noch ein gutes Gameplay da. Harry Potter und der Halbblutprinz ist, selbst für Potter-Fans, nicht empfehlenswert. Jetzt eigene Meinung abgeben 13 Meinungen Insgesamt. Dieser Teil ist für mich eindeutig der beste aus der gesamten Reihe. Für die Charaktere wurden die originalen Synchronsprecher gewählt. Es gibt auch teilweise so witzige Missionen, die man machen soll, dass man sich kaum noch halten kann.

Name: harry potter und der halbblutprinz das spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 53.65 MBytes

Ich fand das Spiel gelungen, aber wer nicht so mit der Harry Potter- Saga vertraut ist, der wird sich bestimmt fragen worum es da eigentlich geht. Die Wii-Remote wird wieder mal zum Zauberstab. Spiel kommt in zwei Teilen. Auch das Quiditch, dass ich in Teil 5 vermisste, gibts wieder. Aber insgesamt ist das ein wirklich tolles Spiel für Fans! Allerdings wusste ich da noch nicht wie sterbenslangweilig es ist. Cooles Spiel, aber kurzer Spielspass.

Neue Artikel

Bitte wähle die Platform: Für die Charaktere wurden die originalen Synchronsprecher gewählt. Auch splel Quiditch, dass ich in Teil 5 vermisste, gibts wieder. Oder wenn Harry den Glückstrank nimmt: Bewerte Harry Potter und der Halbblutprinz jetzt!

  ICLOUD ALLE FOTOS MARKIEREN UND HERUNTERLADEN

Spiel kommt in zwei Teilen. Hilfe, die Installation hängt! Für die PS2 ist die Grafik nicht sehr beeindruckent und man kann das Spiel innerhalb von Poyter durchspielen.

Harry Potter und der Halbblutprinz

Holt es euch nicht es sei den ihr habt bereits jedes Spiel auf dieser Erde durchgespielt!! Also, ich hab das Spiel beim Saturn für 10 Euro bekommen. Da musst du Hogwarts-Wappen sammeln und ich bin immer noch dabei. Für mich ist dies eines der Highlights im Spiel. Mit der Steuerung verhält es sich ähnlich wie mit dem Sound ein paar Bewegungen die noch dazu ziemlich lahm sind halbblutprunz das wars dass schon. B trinkt Ron den Liebestrank und Harry soll ihn zum Professor bringen.

Mit Filmversoftungen ist das ja so eine Sache.

Harry Potter und der Halbblutprinz – COMPUTER BILD

Insgesamt hat man vom Spiel um die 20 Stunden was. Zwar sieht das Daw und alles drumherum ja ganz schön aus, aber die Szenen sind nicht sehr gut gemacht. Gerade bei Kämpfen, wie zum Beispiel beim Fuchsbau, bekommt man eine gute Musikvorlage.

Der Soundtrack ist ebenfalls sehr stimmig und passend. Halbblutprinnz Missionen gehen flüssig in den Szenen über und solltet ihr euch mal nicht zurecht finden, könnt ihr einfach den Fastkopflosen Nick fragen.

Videos zu Harry Potter und der Halbblutprinz

OK es ist nicht mit einer genialen Umsetzung, wie Batman: Im Nachhinein betrachtet kommt es mir vor, als hätte ich nur Sachen für Dumbledore hin und hergeschleppt! Dann hab ich es auf dem PC meiner Eltern versucht, und es ging einwandfrei! Es läuft eigentlich nur ein bisschen unbestimmte Musik im Hintergrund und es kommt hier und da ein Ticken wenn man jemanden anspricht.

  GEHIRNTRAINING SPIELE KOSTENLOS DOWNLOADEN

Spielesammlung Harry Potter – Halbblutprinz.

Harry Potter – Halbblutprinz in den Charts Platz von Die Grafik ist einfach uund man erkennt nur schlecht was etwas darstellen soll und oft erkennt man sogar gar nicht was einige Objekte darstellen sollen. Die Kämpfe sind leider etwas zu kurz geraten, im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht nur grafisch schlägt er die Vorgänger um längen.

harry potter und der halbblutprinz das spiel

Das Spiel bietet eine tolle offene Welt, mit einigen wenigen Nebenquests. Die Langeweile an sich. Es passiert gerade etwas actionsreiches, aber die Personen stehen einfach nur da.

harry potter und der halbblutprinz das spiel

Harry Potter und der Halbblutprinz ist wirklich das einzige Spiel, welche sich bereue gekauft zu haben! Gut ist es, dass man von fast allen Charakteren hapbblutprinz Original stimmen aus dem Film verwendet hat.

Vergangenheit und Zukunft des Zauberlehrlings. Von der Atmosphäre ist überhaupt nichts zu spüren.

harry potter und der halbblutprinz das spiel