HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ PC SPIEL KOSTENLOS DOWNLOADEN

Leider sind für mich die Emotionen, wie zum Beispiel zwischen Harry und Ginny, ein bisschen zu kurz gekommen. Zu den Kämpfen allgemein, gibt es fast nur Positives. Auf alle guten Seiten folge leider auch schlechte. Spielesammlung Harry Potter – Halbblutprinz. Die Kämpfe sind leider etwas zu kurz geraten, im wahrsten Sinne des Wortes.

Name: harry potter und der halbblutprinz pc spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 28.53 MBytes

Den Titel meiner Meinung dachte ich mir, als Dumbledore dann tot war und damit das sehr baldige Ende der Story markierte, denn das Spiel war mit einer Spielzeit von unter einer Woche wirklich zu kurz. Und dann das Ganze nochmal mit einer anderen Zutat. Der Soundtrack ist ebenfalls sehr cp und passend. Für mich ist dies eines der Highlights im Spiel. Gerade pktter Spielende hin ziehen sich diese Aufgaben in die Länge. Holt es euch nicht es sei den ihr habt bereits jedes Spiel auf dieser Erde durchgespielt!!

Top-Themen

Ich bin ein Harry Potter Fan und hab auch die ganzen Bücher gelesen, daher hab ich mir das Spiel zugelegt. Denn die paar Fetzen, die man in krude animierten Zwischensequenzen erkennt, dürften selbst Kenner des Buches vor Logikprobleme stellen.

Das ist den Entwicklern wirklich gelungen.

Mit Filmversoftungen ist das ja so eine Sache. Interesse an der Übernahme von Take-Two In ….

SCREENSHOTS

Bei den Duellen haben die Gegner mehr Lebensenergie, bei den Zaubertränken kommen mehr Zutaten dazu, beim Quidditch fliegt man umd herum – und trotzdem macht man die ganze Zeit das Gleiche!

  OPERA FLV-VIDEOS KOSTENLOS DOWNLOADEN

Solltet ihr ein Harry Potter Fan sein wie ich dann tut es euch nicht an!! Abgesehen vom Erledigen der Botengänge kann man nur ein paar ein paar langweilige Spiele spielen, unter anderem Quidditch, was sich galbblutprinz als schlichtes Nachjagen eines kleinen Balles herausstellte. Die Gesichter der Figuren sind nahezu bewegunglos und teilweise bewegen sich die Münder nicht. Wo finde ich butterbier Nicht nur grafisch schlägt er die Vorgänger um längen.

Harry Potter und der Halbhlutprinz dpiel, selbst für Potter-Fans, nicht empfehlenswert.

harry potter und der halbblutprinz pc spiel

Sie ist einfach genial und übertrifft den Vorgänger wiedermal gelungen. Mehr gab es nicht.

Harry Potter und der Halbblutprinz: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin –

Ein weiterer Erfolg ist das Zaubertrankbraun. Als es dann halbblutprinzz war, installierte ich es sofort, aber auf meinem PC ging es nicht. Und dann das Ganze ualbblutprinz mit einer anderen Zutat. Vor allem das Quiddich habe ich geliebt.

Special Special Harry Potter: Auch sind die Kämpfe manchmal echt schwer, denn die Gegner sind nicht nur sehr stark sondern beherschen auch Zauber, sspiel ihr noch gar nicht kennt.

Zwischendurch muss der Kessel auf eine bestimmte Farbe geheizt werden, danach folgen wieder Zutaten.

Die Story ist extrem spannend und abwechslungsreich. Ich fand das Spiel gelungen, aber wer nicht so mit der Harry Potter- Saga vertraut ist, der wird sich bestimmt fragen worum es da eigentlich geht. Zaubertränke werden zubereitet, indem man Zutaten, die um den Kessel herum aufgereiht sind, in vorgegebener Art und Dee zusammenmischt.

  COBRA 11 UNDERCOVER VOLLVERSION HERUNTERLADEN

Harry Potter und der Halbblutprinz. Aber das ist Knd. Die Grafik ist an und für sich ganz gut gelungen. Potte Story ist auch etwas kurz. Harry Potter und der Halbblutprinz.

Harry Potter und der Halbblutprinz

Die andere Variante ist der Fast Kopflose Nick, den man jederzeit herbeizaubern kann, und der einem sicher wie ein Hamburger Taxifahrer den idealen Weg zum aktuellen Missionsziel vorschwebt. Sonst versteht man die Handlung des Spiels nicht so gut.

harry potter und der halbblutprinz pc spiel

Das sind die einzigen Interaktionsmöglichkeiten, der Rest inkl. Das Spiel ist schlecht übersetzt und die Geschichte und das Spiel haben einfach nichts mit dem Film oder gar mit dem Buch gemein. Die Kämpfe machen Spass sind auf Dauer aber etwas eintönig. Das Problem dabei ist, dass sie nicht an Abwechslung, nur an Länge gewinnen: Die Kämpfe sind leider etwas zu kurz geraten, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ein gutes Beispiel dafür ist Iron Man 2.

harry potter und der halbblutprinz pc spiel